Account/Login

Baden-Württemberg

Cem Özdemir und die Kretschmann-Nachfolge: Nicht viel mehr als Andeutungen

BZ-Abo Alle rechnen mit Cem Özdemir als Kandidat für die Nachfolge von Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Doch der lässt sein Publikum warten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kommt er oder kommt er nicht? Eine gute Stunde lang müssen die Arbeitgeber der baden-württembergischen Metall- und Elektroindustrie am Mittwochabend um das Erscheinen ihres Ehrengasts bangen. "Mit dem wir natürlich nicht nur über die Bundespolitik reden wollen, sondern auch durchaus über die Landespolitik", sagt Südwestmetall-Chef Joachim Schulz bei der Mitgliederversammlung. "Denn wie Sie wissen: Beim Thema Grüne in Baden-Württemberg fällt auch immer wieder der Name Cem Özdemir." Kommt er oder kommt er nicht? Wenn es um die Spitzenkandidatur für die Nachfolge von Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) geht, fällt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel