CDU will sichtbarer werden

Todtmooser Christdemokraten bestätigen ihren Vorstand und wollen künftig präsenter sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Auch nach einem "ereignisreichen Jahr" geht die Todtmooser CDU mit ihrer bewährten Mannschaft in die Zukunft: Uwe Steffan wurde bei der Hauptversammlung am Freitag als Vorsitzender ebenso im Amt bestätigt wie seine Vorstandskollegen. Kritik wurde bei den Christdemokraten an den Freien Wählern und ganz besonders am Hick-Hack um die gescheiterte Vertragsverlängerung von Tourismusdirektor Henning Tatje laut: "Die Konstanz in diesem Bereich fehlt", so der Kommentar von Steffan.

Stand im Rechenschaftsbericht von Uwe Steffan noch die erfolgreiche "Vertragsverlängerung" von Herbert Kiefer im vergangenen Sommer bei der Bürgermeisterwahl im Vordergrund, fiel sein Zustandsbericht über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Steffan, Herbert Kiefer, Engelbert Strittmatter

Weitere Artikel