CDU und Stadt liefern sich Putzduell
Gedränge am Glasbach in Herdern: Als die Putzkolonne zum Einsatz anrückte, hatte das Tiefbauamt schon alles weggebaggert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERDERN. In Herdern am Glasbach ist es jetzt nicht nur sauber, sondern rein: Das ins Bachbett eingelegte Keramikmosaik hat durch zwei Putzaktionen innerhalb von drei Tagen besondere Zuwendung erfahren.
Als die Saubermänner des CDU-Ortsverbandes am Samstagmorgen im Rahmen ihrer "Putzmunter-Aktionen" anrückten, war die Arbeit so gut wie getan. Denn das Tiefbauamt hatte zwei Tage zuvor mit Bagger und Lastwagen Geäst, Dreck und Geröll aus dem Bachbett geholt. Die städtischen Bächleputzer, so vermutet man in Herdern, hatten wohl einen Wink bekommen und wollten sich ...