Planungen der Bundesbahn

CDU: Sinnvollste, nicht günstigste Lösung suchen

Zu ändern ist an den Bahn-Planungen zwar nichts, aber CDU/CSU-Verkehrspolitiker wollten bei einem Besuch in Weil am Rhein Anregungen für ihre künftige Arbeit erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Führende Verkehrspolitiker von CDU/CSU machten am Mittwoch auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Armin Schuster Station in Weil am Rhein. Der Ortsteil Haltingen war Startpunkt einer zweitägigen Bereisung der Rheintalbahn durch den neuen verkehrspolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ulrich Lange, den baden-württembergischen Verkehrspolitiker Steffen Bilger und die verkehrspolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion, Nicole Razavi.

Im Bundestag stehen in den nächsten Monaten beim Bahnausbau zwischen Karlsruhe und Basel wichtige Entscheidungen an. Vor Ort wollten sich die Fachpolitiker ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel