CDU: "Hände weg vom Lindenbuck"
Brisante Themen stehen auf der nächsten Tagesordnung des Gemeinderates in Bonndorf / Werner Wiggert nimmt Stellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (wd). Brisante Themen stehen nach Aussage von Werner Wiggert, Fraktionsvorsitzender der CDU, auf der Tagesordnung des Bonndorfer Gemeinderates am Montag, 16. Juni: Zum einen ist es der "Steinbruch Brunnadern" und zum anderen die Bebauung "Lindenbuck". Es wird mit einem großen Interesse der Bevölkerung gerechnet, weshalb die Verwaltung wohl auch das Foyer der Stadthalle als Tagungsort ausgewählt hat.
Bei der öffentlichen Ratssitzung soll über das "bauplanungsrechtliche Einvernehmen" bezüglich der Einrichtung und des Betriebs eines Steinbruchs auf Gemarkung Brunnadern beraten und beschlossen werden. Zu diesem Tagesordnungspunkt erinnerte Fraktionschef Werner Wiggert in einer Stellungnahme an einen ...