CDU eröffnet Kommunalwahlkampf

In Rippolingen wurden jeweils einstimmig die Kandidaten für den Ortschaftsrat und den Gemeinderat gekürt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-RIPPOLINGEN. Mit der Nominierung ihrer Kandidaten eröffnete die CDU in Rippolingen am Samstag den Kommunalwahlkampf in Bad Säckingen. In geheimer Wahl wurden unter Leitung des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Klaus-Konrad Umbreit die zwei Kandidaten für den Gemeinderat und die sechs Anwärter für den Ortschaftsrat einstimmig gewählt. Thomas Gehr erklärte seine Bereitschaft für eine zweite Amtsperiode als Ortsvorsteher.  

"Wir haben junge und kreative Leute gewinnen können, die im Ort fest verankert sind", freute sich Gehr zu Beginn der öffentlichen Veranstaltung im Feuerwehrhaus, in der die CDU Rippolingen jedoch unter sich blieb. Gehr, 51 Jahre alt und von Beruf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Gehr, Martin Kramer, Matthias Eschbach

Weitere Artikel