"CDU, das war der Club der Ungeküssten"
BZ-INTERVIEW mit Schauspielerin Doris Kunstmann, die mit ihrem neuen Stück "Möwe und Mozart" nach Titisee kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Schauspielerin Doris Kunstmann ist nicht nur dem Hochschwarzwälder Theaterpublikum wohlbekannt. Sie ist neben ihren regelmäßigen Theater-Engagements in verschiedenen Rollen im Fernsehen zu sehen. Am Mittwoch, 20. November wird sie in Titisee-Neustadt in der romantischen Liebeskomödie "Möwe und Mozart" in der Rolle einer reifen Dame zu sehen sein, die einem liebenswerten Eigenbrötler im Herbst des Lebens noch einmal die Liebe beibringt. BZ-Mitarbeiterin Marion Pfordt hat sich vorab mit ihr unterhalten.
BZ: Frau Kunstmann, wo sind sie gerade?Kunstmann: Auf der Autobahn unterwegs von einem Aufführungsort zum nächsten. Wir machen gerade einen Fahrerwechsel, ich bin der Beifahrer, also kann ich mich gut mit ihnen unterhalten.
BZ: Sie werden in Titisee-Neustadt erneut mit einem sehr ...