CDU arbeitet an Krisenbewältigung
Bei Versammlung in Kirchzarten kamen die Ortsvorsitzenden zu Wort / Wolfgang Mudrack kandidiert für stellvertretenden Vorsitz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN/LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Zur Aufarbeitung ihrer Krise nach dem Rücktritt des Kreisvorsitzenden Markus Riesterer hatte die CDU des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald für Samstag sämtliche Ortsvereinsvorsitzenden zu einer Konferenz ins Hotel Fortuna in Kirchzarten eingeladen. Es wurde mehr als drei Stunden lang kontrovers diskutiert – und es gab eine Bewerbung für den Sonderparteitag am 7. Februar in Glottertal: Wolfgang Mudrack aus Bad Krozingen will für das Amt eines stellvertretenden Kreisvorsitzenden kandidieren.
Die Versammlung in Kirchzarten war mit rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gut besucht. Es waren nahezu alle Ortsvereinsvorsitzenden und ein Großteil des verbliebenen Kreisvorstandes anwesend. Geleitet wurde die Versammlung vom Bezirksvorsitzenden und Finanzminister Willi Stächele, der zur Eröffnung ...