"Caterer wird nicht subventioniert"

Das Thema Mensaessen wurde im zuständigen Ausschuss kontrovers behandelt / Verbesserungen angekündigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Das Thema Mensaessen ist weiter in aller Munde: Der Ausschuss für Schule und Sport hat den Verwaltungsvorschlägen in Sachen Schulverpflegung am Mittwochabend mehrheitlich zugestimmt. Verbesserungsvorschläge sollen erarbeitet werden. Familienpassinhaber erhalten eine gestaffelte Ermäßigung. Entgegen dem Antrag von Bündnis 90/Die Grünen will die Stadt an der zentralen Schulverpflegung festhalten, allerdings nicht bedingungslos am Caterer Christian Beck.

Während die Frage nach der städtischen Zuzahlung gleich vom Tisch war, weil erst eine positive wirtschaftliche Prognose für den Essenslieferer Beck abgewartet werden soll (siehe unsere gestrige Ausgabe), wurde lebhaft darüber diskutiert, warum lediglich 400 Essen täglich ihre Abnehmer finden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Jopen, Stefan Böhm, Karl-Heinz Eckerle

Weitere Artikel