Catanzaro, die Lörracher Spaßbremse
FC Steinen-Höllstein zieht durch 1:0-Erfolg beim FV Lörrach-Brombach in die erste Hauptrunde des südbadischen Fußballpokals ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Was haben sie beim FV Lörrach-Brombach in den vergangenen Tagen nicht alles feiern können: Passend zur Jubiläumswoche des hundertjährigen FV Brombach gab die Stadt grünes Licht für das Kunstrasenprojekt im Grütt. Die Landesliga-Fußballer des FVLB dominierten das eigene Blitzturnier am Donnerstag, und das Jugendfußball-Camp lockte mit 108 Teilnehmern so viele Kinder wie seit vier Jahren nicht mehr in die Hugenmatt. So gesehen wirkte das vorzeitige Aus im südbadischen Vereinspokal am Samstag wie eine unfreiwillige Spaßbremse.
Der FC Steinen-Höllstein setzte sich in der Qualifikationsrunde des Pokals beim Ligakonkurrenten mit 1:0 (0:0) durch und gastiert nun am kommenden Wochenende in der 1. Hauptrunde beim Bezirkspokalsieger FC Schönau. Der einzige Treffer der Partie fiel zu einem Zeitpunkt, als ...