Caspar erneut ganz oben

Der Tennisspieler des TC GW Emmendingen verteidigt seinen Titel bei der Bezirksmeisterschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Finalisten der Männerklasse A: Bez...g) und  Philipp Bauer (BW Oberweier).   | Foto: Weschle
Die Finalisten der Männerklasse A: Bezirksmeister Klaus Jank (links/TC Freiburg-Schönberg) und Philipp Bauer (BW Oberweier). Foto: Weschle

TENNIS (stw). 199 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen bei der Bezirksmeisterschaften des Bezirks Oberrhein-Breisgau ans Netz, die auf verschiedenen Anlagen im Elztal ausgetragen wurde.In den zwölf Konkurrenzen gab es zehn neue Titelträger, lediglich Jürgen Schäfer (TC RW Seeburg) verteidigte seinen Titel bei den Männern 40, ebenso Caspar Strittmatter (TC GW Emmendingen) bei den Männern 60.

Bei den Männern wurde nach Leistungsklasse unterteilt, aufgrund dessen bei den Männern A lediglich 13 Spieler an den Start gingen. Im Finale traf dort der amtierende Hallenmeister Klaus Jank (TC Freiburg-Schönberg) auf den Oberweirer Badenligaspieler Philipp Bauer. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Petra Schopferer, Jan Sperling, Dorothea Saar

Weitere Artikel