Carsten Kurz im gestreckten Galopp zum Sieg
Springreiter vom Markgräfler RV Buggingen gewinnt beim Reitturnier des RC Kandern auf Couleur Cornaline S- und M**-Springen / Rebecca Hotz jeweils Zweite.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Es hat schon größere Starterfelder beim sportlichen Höhepunkt des Kanderner Reitturniers gegeben. Allerdings zeigten die 19 Teilnehmer, die sich für die einzige Springprüfung der schweren Klasse S auf dem Turniergelände In der Au gemeldet hatten, guten und spannenden Sport. Und da auch Petrus mitspielte, gab es bei schönstem Spätsommerwetter am Sonntagnachmittag noch einmal eine angemessene Kulisse mit rund 1000 Zuschauern.
Der traditionelle Chanderner Rossmärt geht aber erst an diesem Montag (Beginn 9.30 Uhr) mit der Pferdeprämierung zu Ende. Besonderen Grund zur Freude hatte Carsten Kurz. Denn der Springreiter des Markgräfler RV Buggingen gewann die beiden wichtigsten Springen in Kandern. Das Nachsehen ...