Eimeldingen und Binzen

Carsharing für Feuerwehr?

Bernd Bauer regt an, dass Eimeldingen einen Gerätewagen mit der Binzener Wehr teilt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Feuerwehr Eimeldingen wünscht sich...2015 einen Gerätelastwagen beantragt.   | Foto: langelott
Die Feuerwehr Eimeldingen wünscht sich eine Aktualisierung ihres Wagenparks. Sie hat für 2015 einen Gerätelastwagen beantragt. Foto: langelott

EIMELDINGEN. Gemeinderat Bernd Bauer hat für die SPD-Fraktion die Idee eingebracht, dass die Eimeldinger Feuerwehr sich einen nötigen Gerätelastwagen mit der Binzener Feuerwehr teilen könnte. Binzen hat diesen Gerätewagen bereits, die Eimeldinger Wehr wünscht die Anschaffung eines solchen für 2015. Man sollte, forderte Bauer im Gemeinderat, mit der Gemeinde Binzen diesbezüglich Kontakt aufnehmen. Erweise sich das Teilen als unmöglich, könne man im Haushaltsplan 2015 immer noch ein eigenes Fahrzeug vorsehen. Das Gremium stimmte zu.

Die Beschaffung eines Gerätewagens N, N steht für Nachschub, steht auf der Prioritätenliste der Feuerwehr, die Teil des neuen Brandschutzbedarfsplans ist, der in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel