HSG Freiburg
Carolin Spinner: Bienenfleißig und bärenstark
Die groß gewachsene, junge Frau mit der Rückennummer 20 ist eine der Neuzugänge im Team von Trainer Ralf Wiggenhauser. Carolin Spinner vom Drittligisten HSG Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Seit Januar trainiert sie bereits mit der ersten Frauenmannschaft der HSG Freiburg, seit März mit den A-Juniorinnen und seit dieser Saison steht sie mit beiden Teams auch auf dem Spielfeld. Die Rede ist von der 18-jährigen Rückraumspielerin Carolin Spinner, die auch am Samstag um 20 Uhr gegen die SG BBM Bietigheim II in der Gerhard-Graf-Sporthalle mit von der Drittliga-Partie sein wird.
Die groß gewachsene, junge Frau mit der Rückennummer 20 ist eine der Neuzugänge im Team von Trainer Ralf Wiggenhauser. Handball wurde ihr bereits in die Wiege gelegt: "Ich komme aus einer echten Handballerfamilie", sagt sie lachend und erzählt, dass neben ihren Eltern auch ihre Tanten, Onkels und Cousins dem Sport verfallen seien. Seit sie denken ...