Campus ist auf einem guten Weg
Sachstandsbericht im Kreistag / Bürgermeister Guhl fordert ein Ende der Diskussionen bis zur Sommerpause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Kommt der Gesundheitscampus ins ehemal...talgebäude oder gibt es einen Neubau? | Foto: Archivfoto: Felix Held Kommt der Gesundheitscampus ins ehemal...talgebäude oder gibt es einen Neubau? | Foto: Archivfoto: Felix Held](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/1a/02/ca/152699594-w-640.jpg)
BAD SÄCKINGEN/KREIS WALDSHUT. Die Planung für den Gesundheitscampus in Bad Säckingen kann wie vorgesehen weitergehen. Darüber hat in der Sitzung des Waldshuter Kreistags am Mittwoch breiter Konsens geherrscht. Dort hatte Jörg Risse, der Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Gök-Consulting, die mit der Konzeption des Campus betraut ist, einen Sachstandsbericht über die Planungen vorgestellt.
Dabei wurde deutlich, dass der Campus auf einem guten Weg ist. Wie bereits bekannt, lässt sich das Medizinkonzept gut an und ist so gut wie festgezurrt. Auch die Planungsleistungen sind vergeben. Dabei soll ermittelt werden, wie ...