Café-Nachmittag lädt zur Begegnung

Gemeinde und Asylkreis als Gastgeber / Die Integrationsbeauftragte verabschiedet sich in die Elternzeit, ihre Nachfolgerin stellt sich vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gambier macht eine Ausbildung bei der Metzgerei Dosenbach.  | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Der Gambier macht eine Ausbildung bei der Metzgerei Dosenbach. Foto: Regine Ounas-Kräusel

EFRINGEN-KIRCHEN. "Ich habe das Gefühl, ich bin hier schon voll und ganz angekommen", erzählte Johanna Hartmann, die neue Flüchtlings- und Integrationsbeauftragte der Gemeinde Efringen-Kirchen, am Freitag beim Begegnungscafé. Sie wird die bisherige Flüchtlingsbeauftragte Ines Franitza vertreten, die ab heute in Mutterschutz ist. Nach längerer Zeit hatten die Gemeinde und der Asylkreis "Fürenand" wieder einmal zum Begegnungscafé eingeladen.

Hartmann wurde herzlich im "alten Kindergarten" empfangen. Gleich half sie beim Kaffeeausschank mit. "Ich habe heute schon einige Gespräche geführt", freute sie sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel