Account/Login

Stühlinger

Café Einstein: Neuer Versuch mit neuem Team

In dem Café mit den häufigen Pächterwechseln hofft ein neues Team, das Erfolgsrezept zu kennen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Mannschaft im „Einstein...) und Sigune Reese (Betriebsleiterin).  | Foto: Ingo Schneider
Die neue Mannschaft im „Einstein“ (von links): Thomas Mülhöfer, Martin Wolfstädter (Inhaber), Ronny Berger (Koch) und Sigune Reese (Betriebsleiterin). Foto: Ingo Schneider

STÜHLINGER. Neuer Versuch: Nachdem in den vergangenen Jahren mehrere Pächter des "Café Einstein" im Stadtteil Stühlinger gescheitert sind, hat jetzt Martin Wolfstädter den Betrieb übernommen. Der Gastronom ist optimistisch, dass es ihm anders ergehen wird als seinen Vorgängern. Die ersten Wochen seit der Eröffnung seien sehr gut angelaufen, berichtet er – und auch von Problemen mit Nachbarn oder Behörden, die es immer wieder gegeben hatte, könne er bislang nicht berichten.

Martin Wolfstädter ist in der Branche bekannt. Er betreibt in Freiburg bereits drei Gastronomiebetriebe: die Studentenkneipe "Schachtel" in der Innenstadt, den "Schützen" im Stadtteil Wiehre und das "Gasthaus Höge" am Hochdorfer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel