Tour de France

Cadel Evans holt sich im Zeitfahren Gelb

Während der Deutsche Tony Martin nach einer Tour der Enttäuschungen das Zeitfahren in Grenoble für sich entscheiden konnte, schlüpfte an selber Stelle in anderer in Gelb: der Australier Cadel Evans. Er hat nun beste Chancen, die Tour 2011 zu gewinnen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem Australier Cadel Evans wird ins Ge...g die Tour de France 2011 zu gewinnen.  | Foto: AFP
Dem Australier Cadel Evans wird ins Gelbe Trikot geholfen. Er hat damit die besten Chancen, am Sonntag die Tour de France 2011 zu gewinnen. Foto: AFP
Cadel Evans steht unmittelbar vor seinem ersten Tour-Triumph, Tony Martin feierte in Grenoble den größten Erfolg seiner Karriere: Der Australier und der Cottbuser strahlten als große Sieger in Grenoble um die Wette. Nach einem Herzschlagfinale um den Gesamterfolg der 98. Tour de France kann Evans nur noch ein Sturz vom Sieg in Paris abhalten. Dem deutschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tony Martin, Cadel Evans, Bruder Frank

Weitere Artikel