Während der Deutsche Tony Martin nach einer Tour der Enttäuschungen das Zeitfahren in Grenoble für sich entscheiden konnte, schlüpfte an selber Stelle in anderer in Gelb: der Australier Cadel Evans. Er hat nun beste Chancen, die Tour 2011 zu gewinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Dem Australier Cadel Evans wird ins Gelbe Trikot geholfen. Er hat damit die besten Chancen, am Sonntag die Tour de France 2011 zu gewinnen. Foto: AFP
Cadel Evans steht unmittelbar vor seinem ersten Tour-Triumph, Tony Martin feierte in Grenoble den größten Erfolg seiner Karriere: Der Australier und der Cottbuser strahlten als große Sieger in Grenoble um die Wette. Nach einem Herzschlagfinale um den Gesamterfolg der 98. Tour de France kann Evans nur noch ein Sturz vom Sieg in Paris abhalten. Dem deutschen ...