BZ-TELEFON: Wenn der Schmerz im Kopf zur Hölle wird

Heute sind in der Zeit von 17 bis 19 Uhr vier Fachleute an den BZ-Telefonen bereit, alle Fragen rund um chronischen Kopfschmerz und Migräne zu beantworten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Chronischer Kopfschmerz und Migräneattacken: Davon können viele ein schmerzvolles Lied singen. Aber was den einen hilft, die Krankheit zu überwinden oder wenigstens in Schach zu halten, muss nicht für jeden gelten. Heute haben BZ-Leserinnen und -Leser die Möglichkeit, sich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr bei Fachleuten nach unterschiedlichen Therapieansätzen zu erkundigen.

Feststeht zumindest, dass es wohl ohne Medikamente in der Regel kaum geht. Ohne Schmerzmittel wagt heute kein Experte mehr dem Kopfschmerz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: St. Hedwig am, Ruth Weinzierl, Rainer Ihling

Weitere Artikel