BZ-TELEFON: Gesundheit geht durch den Darm: Untersuchungen zur Vorsorge

Viele Tumorerkrankungen könnten geheilt werden oder müssten gar nicht erst entstehen, würde Beschwerden auf den Grund gegangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Fünf Fachärzte des Darmzentrums Freiburg haben heute von 17 bis 19 Uhr bei einer Telefonaktion der Badischen Zeitung ein offenes Ohr für die Fragen der Leserinnen und Leser zu Vorsorge, Früherkennung, Diagnose und Therapie von Tumoren des Magen-Darm-Traktes.

Auf ihren Beschwerden nicht sitzen bleiben sollten Menschen, die sich mit Hämorrhoiden oder Fissuren am After herumplagen. Sie seien, versichern Fachleute, mit wenig Aufwand zu behandeln. Eine Operation sei selten nötig. Häufig erleben Ärzte aber, dass bei Menschen mit Hämorrhoiden ein Darmkrebs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Siegrist, Henning Usadel, Brigitte Rogaczewski

Weitere Artikel