BZ-INTERVIEW: "Werden einen neuen Antrag einreichen, mit Bitte um Verlängerung"
Im Gespräch mit Ilona Fritz-Schild, Geschäftsführerin des Familienzentrums zu den Räumlichkeiten, den Finanzen und der Perspektive. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. Die große Nachfrage der offenen Angebote freut den Vorstand des Familienzentrums, gleichzeitig ergeben sich dadurch aber neue Probleme: Die Räume werden zu klein, und die Finanzierung mit Fördervertrag der Stadt läuft dieses Jahr aus. BZ-Mitarbeiterin Martina Proprenter sprach darüber und über die Perspektiven mit Geschäftsführerin Ilona Fritz-Schild.
BZ: Die Stadt hat 2012 Ihren Hilferuf erhört und einen Fördervertrag geschlossen. Ist die Finanzierung damit gesichert?Fritz-Schild: Zum Glück wurde unser Hilferuf erhört, allerdings läuft der Fördervertrag dieses Jahr aus. Wir brauchen eine Basisfinanzierung, ...