Button drückt tüchtig aufs Gas
McLaren-Pilot triumphiert beim Formel-1-Auftakt vor Vettel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MELBOURNE (dpa). Mit einer starken Aufholjagd hat Sebastian Vettel zum Auftakt seiner Mission Titel-Hattrick einen Podestplatz gerettet. Von der schlechtesten Startposition seit mehr als einem Jahr kämpfte sich der Formel-1-Weltmeister beim ersten Saisonrennen am Sonntag in Melbourne noch auf Rang zwei hinter dem souveränen Jenson Button. "Jenson ist ein fantastisches Rennen gefahren. Er war heute unschlagbar", sagte der Doppel-Champion.
"Was für eine perfekte Art, das Jahr zu starten", schwärmte Button. Der zum dritten Mal nach 2009 und 2010 im Albert Park siegreiche Brite und sein Landsmann Lewis Hamilton als Dritter zeigten im McLaren gleich in Australien, dass Red-Bull-Pilot Vettel sich in diesem Jahr auf heftige ...