Burghexen teilen ihren Erfolg
Bei Hauptversammlung übergab die Narrenzunft zwei Spenden / Rückblick auf erfolgreiches Jubiläumsjahr / Satzungsänderungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. In einer wie immer lebhaft verlaufenen Jahreshauptversammlung bilanzierten die Burghexen das zurückliegende Vereinsjahr, sprachen dem Kassenverwalter einstimmig ihr Vertrauen aus, änderten die Satzung in einigen Punkten, wählten die Hexenanwärter und Rotationshexen und übergaben wie versprochen die Einnahmen aus dem Zunftmeisterempfang beim Jubiläum in Höhe von je 650 Euro den Vereinen "Hoffnung für Kinder" und "Kastelburg in Not".
Stellvertretender Vorsitzender Ralf Richter schilderte kurz und bündig die Hauptereignisse des Vereinsjahres, beginnend mit dem ...