Buntes Treiben im Münsterpfarrhof
Der erste Künstlermarkt von Diakonie, Caritas, Arbeiterwohlfahrt und BZ zog viele Besucher an / Spenden für BZ-Hilfsfonds.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Viele Köche mögen den Brei verderben, viele Helfer und Akteure aber machen ein Fest erst richtig bunt und gut. Das bestätigte der erste Künstlermarkt unter dem Motto "Wir können mehr", den Caritas, Arbeiterwohlfahrt, Diakonie und Badische Zeitung initiiert hatten. Zwar kamen am Samstag nicht ganz so viele Besucher wie erhofft. Aber diejenigen, die den Weg in den Münsterpfarrhof fanden, erlebten ein buntes Marktreiben mit Kunst, Musik, Aktionen und natürlich leckerem Essen.
Bevor sich die Pforten um 15 Uhr öffneten, packten viele fleißige Helfer mit an, um die Stände aufzubauen, die Tische zu dekorieren und die Spielstraße ...