Buntes Programm, grandiose Akteure
Die Narren boten dem Publikum bei der Pfarrfasnet in der Festhalle beste Unterhaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN. Eine voll besetzte Festhalle, ein buntes, närrisches Programm und grandiose Akteure waren die Garanten für beste Unterhaltung bei der Pfarrfasent. Nicht umsonst steht diese Veranstaltung in der Beliebtheitsskala im Ort weit oben. Musikalisch begrüßt wurde das Publikum vom Musikverein Niederhausen unter der Leitung von Thomas Hertweck. Viel Applaus gab es beim Einmarsch für das St. Achatius-TV-Team, vorgestellt von Reinhard Maurer und Heike Mutz, die das närrische Auditorium aus Nah und Fern willkommen hießen. Das Kirchen-TV, so hieß es, sei der Vorreiter für alle anderen Fernsehsender, denn da habe es alles schon gegeben, denke man da nur an die beliebten Katastrophenfilme, abgekupfert bei Noah oder die Erotiksparte a la Adam und Eva. Auch gekocht wurde schon früher und das ohne Messer.
Eingefunden hatte sich an diesem Nachmittag auch eine Powerfrau, die auf der Suche nach einer neuen Verpackung war. Immer wieder riss Klara Hoyndorf mit ihrer Büttenrede "Heiße Höschen" das ...