Bunt, frisch und flexibel

Wochenmarkt feierte gestern sein "Einjähriges" / Initiatorin Heike Hauk sieht Ziele erreicht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Ein neuer Markt, so heißt es, benötige drei Jahre, bis er richtig angenommen wird. Der Wochenmarkt in Efringen-Kirchen schaffte das viel schneller: "Er ist vom Rathausplatz nicht mehr wegzudenken", meinte Bürgermeister-Stellvertreter Kurt Bachmann gestern anlässlich des einjährigen Bestehens.

Er wie auch die Mitinitiatorin Heike Hauk, die im Namen der Agenda-Gruppen Umwelt und Wirtschaft die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heike Hauk, Jörg Lienin, Elke Sturm

Weitere Artikel