Bundesliga-Klubs wollen Trikots noch stärker vermarkten
Gerade hat die Bundesliga die Fernsehrechte für mehr Geld als bisher an den Mann gebracht. Als Nächstes wollen die Profiklubs aus der Vermarktung der Trikots deutlich mehr herausholen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die ungezügelte Lust auf mehr macht sich breit. Bayern München spielt im Finale der Champions League, die jüngste Versteigerung der TV-Bundesligarechte brachte Rekordsummen. "Wir befinden uns auf dem absoluten Höhepunkt", schwärmt entsprechend die Fußball-Ikone Günter Netzer. Er meint damit neben der sportlichen vor allem die ökonomische Bedeutung der Liga. In seinem Leben nach dem Fußball ist ...