Bummeln, kosten und erleben

Veranstalter mit zweiter Messe am Hochrhein zufrieden / 40 000 Besucher nehmen an vier Tagen das Messeangebot wahr .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Messe  | Foto: Privat
Messe Foto: Privat

WALDSHUT-TIENGEN (hg) Die zweite Auflage der Messe am Hochrhein zeichnete sich nach Meinung der Aussteller, der Besucher und der Messeleitung als ein voller Erfolg ab. Nach vier Tagen Messevergnügen zeigte sich Regina Rieger, Messeorganisatorin aus Rastatt absolut zufrieden: "Wir haben definitiv das Ziel erreicht, die 40 000 bei der Besucheranzahl ist geknackt und das Vier-Tage-Konzept werden wir auf alle Fälle beibehalten."

Das Rahmenprogramm in seiner Themenvielfalt wurde vom Messepublikum sehr gut angenommen und es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Regina Rieger, Elisabeth Schönle

Weitere Artikel