Am Freitag, 19. September

Bummeln bis Mitternacht in Endingen

Bummeln, schauen und genießen bis Mitternacht – mit diesem Konzept landeten Endingens Einzelhändler und Gastronomen 2006 und 2007 einen Volltreffer. Am 19. September erlebt die Endinger Lichternacht ihre dritte Auflage.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein riesiges Freiluftlokal  war die En...talter hoffen wieder auf gutes Wetter.  | Foto: Markus Zimmermann-Dürkop
Ein riesiges Freiluftlokal war die Endinger Innenstadt 2007 bei der Lichternacht. Die Veranstalter hoffen wieder auf gutes Wetter. Foto: Markus Zimmermann-Dürkop

ENDINGEN. Schon zweimal zog die Endinger Lichternacht Tausende von Besuchern in ihren Bann. Am Freitag, 19. September, hoffen die Verantwortlichen bei der Gewerbe- und Handelsvereinigung (G & H) auf eine Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte. Dann laden Einzelhändler und Gastronomen zur dritten Lichternacht und Einkaufsbummel bis Mitternacht ein.

Bummeln, schauen, kaufen, Musik hören, leckeres Essen und guten Wein genießen und sich darüber hinaus noch über ein Schnäppchen freuen – die Endinger Einzelhändler haben genau den Geschmack vieler Menschen getroffen, als sie die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerda Kauschat, Ernst Fuchs

Weitere Artikel