Account/Login

Buggingen braucht ein Darlehen

Der Gemeinderat beschließt den Haushaltsplan 2013 / Teuerste Investition ist die Fertigstellung der Kindertagesstätte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kurz vor Weihnachten  wurde im   Kinde...rabschiedeten Haushalt eingestellt.     | Foto: archiv: sigrid umiger
Kurz vor Weihnachten wurde im Kindergartenneubau Seefelden Richtfest gefeiert. Finanziert wurden die Kosten von 1,6 Millionen Euro bis zum Rohbau im Haushalt 2012. Für die Fertigstellung sind weitere 1,7 Millionen Euro als größter Posten im jetzt verabschiedeten Haushalt eingestellt. Foto: archiv: sigrid umiger

BUGGINGEN. Die Gemeinde Buggingen steht vor großen Baumaßnahmen, in die sie im laufenden Jahr 2,1 Millionen Euro investiert. Nach derzeitiger Haushaltslage kann sie diese Summe nicht ohne Kreditaufnahme finanzieren. Der Kreditrahmen wurde auf 1,3 Millionen Euro begrenzt. Den Haushalt 2013 und dessen Satzung befürwortete der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig.

Größter Posten bei den Ausgaben ist der Neubau der Kindertagesstätte in Seefelden. Aus dem Vorjahreshaushalt wurden 1,56 Millionen Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel