Bürokratie und Flächenverbrauch
Hofgespräch in Amoltern: Landwirte aus der Region formulieren ihre Sorgen und Erwartungen an die Landesregierung.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-AMOLTERN. Was die Landwirte in der Region drückt und was sie von der grün-roten Landesregierung erwarten, das stand im Mittelpunkt des Gesprächs auf dem Steinhaldehof bei Familie Fischer in Amoltern am Donnerstag. Eingeladen zum Erfahrungsaustausch zwischen Ministerialdirektor Wolfgang Reimer vom baden-württembergischen Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz und Fachleuten aus Praxis und Politik hatte das Wahlkreisbüro des Grünen-Landtagsabgeordneten Alexander Schoch.
Wolfgang Reimer ist trotz seines von Landwirten oft kritisch beäugten grünen Parteibuches geschätzt wegen seiner sachlich geprägten Kompetenz und seinem offenen Ohr für die Anliegen der Landwirte und Winzer. Beim Hofgespräch in ...