"Büro-Routine kommt eigentlich nie auf"
BZ-INTERVIEW mit Marco Muchenberger, dem Bürgermeister von Inzlingen, über sein erstes Jahr im Amt, Pläne fürs nächste Jahr und die Qualitäten von Inzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

INZLINGEN. Ein Jahr ohne spektakuläre Ereignisse geht zu Ende. Erfolgreich in vielerlei Hinsicht war es trotzdem, findet Marco Muchenberger. Unsere Mitarbeiterin Johanna Högg fragte beim Inzlinger Bürgermeister nach.
BZ: Wie war das erste Jahr als Bürgermeister in Inzlingen?Marco Muchenberger: Es war sehr gut aus meiner Sicht. Und die Arbeit war auch so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Aus der Verwaltungsgemeinschaft Lörrach-Inzlingen kommend war ich mit den Sachthemen im Großen und Ganzen vertraut. Der Kontakt zu den Inzlingern, von denen ich viele seit meiner ...