Bürgerhaus gilt immer noch als teuer

Wenn Schüler ihren Abschluss feiern, ist die Wahl der Location auch eine Frage des Geldes / Müllheim aber ist preiswerter geworden  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bürgerhaus in  Müllheim ist für Schulfeiern preisgünstiger geworden.    | Foto: Hafes Gerspacher
Das Bürgerhaus in Müllheim ist für Schulfeiern preisgünstiger geworden. Foto: Hafes Gerspacher

MÜLLHEIM. Wo soll der Schulabschluss gefeiert werden? Eine Entscheidung, die die Müllheimer Schulen jedes Jahr fällen müssen. Lange war das Neuenburger Stadthaus eine der ersten Adressen auch für die Feste der Müllheimer Schulen. In den vergangenen Jahren hat das Bürgerhaus an Boden gutgemacht. Es hat mit zwei Dingen zu kämpfen: der Pächterregelung, vor allem aber dem Ruf, teuer zu sein. Kaum jemand scheint zu wissen, dass die Konditionen für Müllheimer Schulen 2006 deutlich verbessert wurden.

Zu den Neuenburger Stammkunden zählen das technische Gymnasium, das wirtschaftliche Gymnasium, bis vor wenigen Jahren gehörte auch das Markgräfler Gymnasium dazu. Schulen aus anderen Städten kommen nicht. Das ginge auch gar nicht, meint ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Rueb, Günter Danksin, Andrea Fahrnholz

Weitere Artikel