Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Erstaunt und zugleich verärgert zeigte sich Fraktionssprecher Bernhard Klauser in der jüngsten Sitzung des Bürgerforums Zell darüber, dass Bürgermeister Peter Palme den Gemeinderatsbeschluss zur Durchführung einer Zukunftswerkstatt, der Abhaltung von Wirtschaftsgesprächen und des Leerstandsmanagements "seit mehr als fünf Jahren einfach ignoriert und nicht umsetzt". Wie das Bürgerforum mitteilt, seien im Herbst 2019 diese Maßnahmen im Rahmen des Entwicklungsprozesses unter Begleitung der Imakomm-Akademie beschlossen worden. "Lediglich das Stadtmarketing wird unter Federführung des Bürgervereins aktiv und vorbildlich betrieben", heißt es in der Mitteilung des Bürgerforums. Durch einen neuen Bürgermeister – 2025 stehen in Zell Wahlen an – erhofft man sich die Verwirklichung der drei bisher stiefmütterlich behandelten Bereiche. Für die anstehende Bürgermeisterwahl wünscht sich das Bürgerforum "eine demokratische Wahl unter mehreren Kandidaten". An die Bewerber würden klare Anforderungen gestellt, diese werde man in den nächsten Wochen näher definieren.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr