Bürger schaffen gute Grundlage
Disziplinierte und konstruktive Diskussion bei der Bürgerversammlung für Verkehrskonzept in Inzlingen / Viele Vorschläge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Mit mehr als 120 Bürgerinnen und Bürgern ist die erste Bürgerbeteiligung am Dienstag in der Erstelhalle eine rundum lohnenswerte Veranstaltung gewesen. Unter dem Thema "Unterwegs in Inzlingen" entwickelte Wolfgang Wahl Ideen für ein zukunftsfähiges Verkehrskonzept. Das Feedback für detaillierte Vorschläge lieferten die vielen Besucher mit Wünschen und Vorschlägen und einer disziplinierten Diskussionsrunde.
Die vielen Impulse, die Gemeinderat und Verwaltung für eine Verbesserung der Verkehrssituation im Dorf unternommen hatten, schilderte Bürgermeister Marco Muchenberger zu Beginn. Wie ein roter Faden zogen sich Anträge für Zebrastreifen und Bemühen um bessere Überwachung der Geschwindigkeit durch die vergangenen ...