Bürger packen im Freibad mit an

In Glottertal hat sich ein Förderverein fürs Bad im Gemeinderat vorgestellt, der Geld für Neuerungen sammelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL. "Wehklagen allein kann es nicht sein", erklärte in der jüngsten Gemeinderatssitzung Rainer Schwill anlässlich der Vorstellung des am 17. April gegründeten "Fördervereins Freibad Glottertal". Deshalb hätten sich im Glottertal Bürger zusammengeschlossen, um sich gemeinsam mit der Gemeinde dafür einzusetzen, dass das Freibad vom Konzept her erhalten bleibt und sukzessive verbessert wird, um eine noch bessere Akzeptanz zu erreichen.

"Das Bad kennen wir von unserer eigenen Jugend her", erklärte der Vorsitzende des Fördervereins Rainer Schwill. Mehrheitlich hätten die Mitglieder jetzt selbst junge Familien und würden das Bad mit seinem hohen Freizeitwert schätzen. Jedoch sei das Freibad nun nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Schwill, Eugen Jehle, Harald Strecker

Weitere Artikel