Bürger kritisieren Straßenverengung am Bahnhof Sasbach
Die Einwendungen von Anliegern des Birkenwegs zum Ausbau der Kaiserstuhlbahn West kommen nach Ansicht von Bürgermeister und Gemeinderat „viel zu spät“.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. Die Einwendungen von Anliegern des Birkenwegs zum Ausbau der Kaiserstuhlbahn West kommen nach Ansicht von Bürgermeister und Gemeinderat "viel zu spät". Das war das Ergebnis der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am Mittwoch in der Aula der Rheinauen-Grundschule, zu der zahlreiche Anwohner gekommen waren. Im Vorfeld hatten sie eine Unterschriftenliste abgegeben, mit einem Nein zu der geplanten Verschmälerung des Birkenwegs.
Mit "Enttäuschung" reagierten Bürgermeister Jürgen Scheiding und die Gemeinderäte auf die Einwendungen der Bürger und ihre Vorwürfe, als Anlieger nicht gehört worden zu sein. Das Thema ist seit dem Sommer 2015 ...