Continentalcup-Springen

Bühne frei für den Weltcup: Neustadt besteht Generalprobe

Mit seiner perfekt präparierten Schanze ist Titisee-Neustadt bei den Skispringern des Continentalcups so beliebt wie kaum ein anderer Standort – so war das auch dieses Mal. Doch jetzt freut sich der Schwarzwald auf den Weltcup.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dominant in seinem Wohnzimmer: Nach Ra...e Continentalcup-Springen am Sonntag.   | Foto: patrick seeger
Dominant in seinem Wohnzimmer: Nach Rang zwei am Samstag gewinnt der Österreicher Manuel Fettner das auf einen Durchgang verkürzte Continentalcup-Springen am Sonntag. Foto: patrick seeger
Ach, wenn doch in vier Wochen Sommer wär’! Die skisprungverrückten Neustädter, die 78 Flugtalenten aus neun Nationen am Wochenende bei zwei Continentalcup-Springen mit unaufgeregter Selbstverständlichkeit eine perfekt präparierte Schanze boten, hätten nichts dagegen, weil sie dann ihrem Sehnsuchtsziel noch ein bisschen näher wären. Lob prasselte nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pascal Bodmer, Kevin Horlacher, Manuel Fettner

Weitere Artikel