Bühler will ein "lebendiges Dorf"
Rück- und Ausblick von Burgi Bühler bei den Freien Wählern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Erste Station im Bürgermeisterwahlkampf war für Bürgermeister Martin Bühler am Freitag im Café Läubin die Mitgliederversammlung der Freien Wähler. Nach einem kurzen Rückblick nannte der Amtsinhaber einige Ziele für die angestrebte zweite Amtszeit und bekam nach seiner Vorstellung volle Unterstützung zugesichert in Form einer Wahlempfehlung der FWV.
Bühler stellte sich zunächst selbst auf den Prüfstand und ging das erste Wahlprogramm von 1999 im Hinblick auf die tatsächlich erledigten Punkte durch. Mit dem Versprechen einer "soliden Haushaltspolitik" habe Hausen als eine der ersten Gemeinden eine Arbeitsgruppe "Struktur und Finanzen" eingesetzt, um Einsparmöglichkeiten zu ...