BUCHTIPP
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist Nacht im blauen Wunderland. Beltrametti, der gemütliche Brummbär, liegt wach in seinem Bett und zählt Sterne. Er ist müde, so müde, dass er vor lauter Müdigkeit nicht einschlafen kann. Da geht er zu seinem Freund Doppelhase, der eigentlich Hoppelhase heißt, aber weil er alles zweimal sagt, nennen ihn alle Doppelhase. Doppelhase ist kurz vor dem Einschlafen, aber der schlaflose Beltrametti möchte nicht allein sein. Also verspricht er Doppelhase, ein Geheimnis zu zeigen, um ihn wach zu halten. Die beiden stapfen los, um das Geheimnis zu finden. Was sie genau suchen, weiß Beltrametti selbst nicht. Aber die Nacht ist voller Geheimnisse und am Ende schlafen sie sanft und glücklich ein. Ein schönes Buch, nicht nur für Kinder, die nicht schlafen können. Linard Bardill; Miriam Monnier: Beltrametti kann nicht schlafen. Neugebauer Verlag. Gossau Zürich. Gebundene Ausgabe, 12,80 Euro. Ab 4 Jahren.
ibe
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ