"Buchstabenwerkstatt" mitgebracht
Der erste Anlauf für die neue "Jugendkunstschule" der Volkshochschule blieb ohne Resonanz / Anmeldungen für Wandteppich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ruhig blieb es am Montag in der Schopfheimer Kulturfabrik. Vergeblich wartete die Künstlerin Ruth Loibl auf Kinder und Jugendliche für den ersten Ferienworkshop zum Start der neuen "Jugendkunstschule" der VHS Schopfheim. Obwohl das Programm noch vor den Ferien auch an den Schulen verteilt wurde, kam keine Resonanz auf diesen "Zeitungsworkshop".
Es hat sich wohl auch nachteilig ausgewirkt, dass der Workshop nicht im Sommerferienprogramm lief, mutmaßt Ruth Loibl. Aber entmutigen lässt sie sich durch diese "Anlaufschwierigkeiten" nicht. Denn so ein neues Projekt wie die ...