Account/Login

Neues Coversong-Album

Bryan Adams: Piano statt Orchester

Der Kanadier Bryan Adams, 54, hat mit Schmuseballaden und Rockhits 42 Millionen Platten verkauft. Jetzt hat er ein Coversong-Album "Tracks of my Years" aufgenommen. Steffen Rüth hat mit ihm gesprochen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Kanadier Bryan Adams, 54, hat mit Schmuseballaden und Rockhits 42 Millionen Platten verkauft. In seinem Büro im Londoner Superreichen-Stadtteil Chelsea unweit der Themse hat er jetzt Journalisten empfangen, um bei vorzüglichem Pfefferminztee sein Coversong-Album "Tracks of my Years" vorzustellen, das im Herbst erscheint. Steffen Rüth hat mit ihm gesprochen.

BZ: Sie spielen aktuell zu Ihrem Quasi-Unplugged-Album "Bare Bones". Macht das mehr Spaß, als mit kompletter Band auf der Bühne zu stehen?
Adams: Nein, beides ist gleich gut. Im Sommer habe ich auch Shows mit der Band gespielt, im Moment wechsle ich da etwas ab. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel