Neues Coversong-Album
Bryan Adams: Piano statt Orchester
Der Kanadier Bryan Adams, 54, hat mit Schmuseballaden und Rockhits 42 Millionen Platten verkauft. Jetzt hat er ein Coversong-Album "Tracks of my Years" aufgenommen. Steffen Rüth hat mit ihm gesprochen.
Fr, 3. Okt 2014, 12:50 Uhr
Rock & Pop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Kanadier Bryan Adams, 54, hat mit Schmuseballaden und Rockhits 42 Millionen Platten verkauft. In seinem Büro im Londoner Superreichen-Stadtteil Chelsea unweit der Themse hat er jetzt Journalisten empfangen, um bei vorzüglichem Pfefferminztee sein Coversong-Album "Tracks of my Years" vorzustellen, das im Herbst erscheint. Steffen Rüth hat mit ihm gesprochen.
BZ: Sie spielen aktuell zu Ihrem Quasi-Unplugged-Album "Bare Bones". Macht das mehr Spaß, als mit kompletter Band auf der Bühne zu stehen?Adams: Nein, beides ist gleich gut. Im Sommer habe ich auch Shows mit der Band gespielt, im Moment wechsle ich da etwas ab. ...