Bruno Risi demonstriert seine Klasse
Der Schweizer Weltmeister gewinnt 13. internationales Haltinger Radkriterium / Zuschauerinteresse lässt zu wünschen übrig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT (ms). Beim 13. Haltinger Rundstreckenrennen wurde der Schweizer Bruno Risi seiner Favoritenrolle gerecht. Beim als Kriterium ausgetragenen Rennen über 80 Kilometer auf dem einen Kilometer langen Rundkurs im Weiler Stadtzentrum sammelte der mit zahlreichen internationalen Erfolgen dekorierte Berufsfahrer 23 Zähler und verwies den Neu-Ebneter Thomas Singer (15) auf den zweiten Platz. Thomas Senski aus Rastatt, mittlerweile nicht mehr in Diensten des Teams Optik Nosch Ebnet, belegte mit sechs Punkten Platz drei.
Im Gegensatz zum begeisternden Radrennsport verhielt sich die Zuschauerkulisse. Nachdem im Vorjahr eine große Kulisse die Rundstrecke gesäumt hatte, war das ...