Account/Login

Brunner für Schneider

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LANDESLIGA

Brunner für Schneider

Beim abstiegsbedrohten FV Herbolzheim ist es zu einem Trainerwechsel gekommen. Benjamin Schneider, der die Mannschaft in der Vorsaison übernommen und vor dem Abstieg bewahrt hatte, erklärte in einem persönlichen Gespräch, dass er sein Amt als Trainer des FV Herbolzheim zur Verfügung stellen werde. "Durch seinen Einsatz und seine Hingabe hat er es geschafft, das fast Unmögliche zu erreichen – den Klassenerhalt, auf den der ganze Verein stolz ist", vermeldete Landesligist in Erinnerung an die Aufholjagd der Vorsaison. Schneiders Nachfolger steht fest: "Mit Jan Brunner konnten wir einen neuen Trainer verpflichten, der in der vergangenen Saison mit der U19 des Bahlinger SC den Aufstieg in die A-Junioren Oberliga erreicht hat und aufgrund seiner Vergangenheit über Trainererfahrung verfügt. Jan Brunner wird von Patrick Buderer unterstützt, der bereits bei Benni Schneider spielender Co-Trainer war", lässt sich der FV Herbolzheim zitieren. Brunner war als Spieler unter anderem für den Lahrer FV, den FV Herbolzheim und den FSV Altdorf aktiv und wird am Dienstagabend bereits das Training leiten.

Ressort: Landesliga Staffel 2

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 22. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel