Brugger muss passen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SKILANGLAUF

Brugger muss passen

Der Deutsche Ski-Verband vermeldete am Donnerstag gleich drei kurzfristige Ausfälle für den Weltcup der Skilangläufer in Oslo am Wochenende. Neben Katherine Sauerbrey und Pia Fink wird auch Janosch Brugger (WSG Schluchsee) aufgrund von Infekten der oberen Atemwege die Reise nach Norwegen nicht antreten. Sein Einsatz beim Weltcupfinale in Lathi (Finnland) vom 21. bis 23. März ist wie auch bei den beiden anderen erkrankten deutschen Langläuferinnen noch komplett offen.
Schlagworte: Janosch Brugger, Pia Fink, Katherine Sauerbrey
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel