Brückenschlag in die Zukunft
Der Gauturntag des Markgräfler-Hochrhein-Turngau ebnet in Istein den Weg zur Anstellung einer hauptamtlichen Geschäftsführung / Vorstandsteam wiedergewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Es war eine richtungsweisende Entscheidung, die der Markgräfler-Hochrhein-Turngau (MHTG) beim Gauturntag, den der SV Istein zu seinem einhundertjährigen Jubiläum ausrichtete, getroffen hat. Noch in diesem Jahr soll ein hauptamtlicher Geschäftsführer seine Arbeit aufnehmen und die Zukunft des Turngaus mitgestalten.
Wer sich in erfolgreichen Zeiten zu sehr zurücklehnt, der läuft Gefahr, von der Entwicklung überholt zu werden. Stillstand ist Rückschritt, und so unterstrichen in Istein sowohl Dieter Meier aus Rheinfelden, erster Vorsitzender des MHTG, als auch Ursula Hildbrand (Steinach), Vizepräsidentin des Badischen Turner-Bundes (BTB), dass ein regelmäßiges Überprüfen und ...