Account/Login

Titisee

Bruderhalde: Bauarbeiten nerven Gäste und Gastgeber

Die K 4962 ist im Sommer umfangreich saniert worden, was erhebliche Behinderungen und viele Umleitungen nach sich zog. Erst jetzt wird deutlich, wie viele Komplikationen dies erzeugt hat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wird kritisch gesehen: die neue Querungshilfe am Strandbad in Titisee   | Foto: Tanja Bury
Wird kritisch gesehen: die neue Querungshilfe am Strandbad in Titisee Foto: Tanja Bury
Zumindest verkehrstechnisch versprach der Sommer am Titisee heiß zu werden: Da die Kreisstraße 4962 (Bruderhalde) saniert und von Titisee bis zum Abzweig Erlenbruck ein Geh- und Radweg angelegt wird, war die Straße mit ihren zahlreichen Beherbergungsbetrieben abschnittsweise über Wochen komplett gesperrt – eine Herausforderung für Planer, Bauarbeiter, Gäste und Gastgeber. Und Grund genug, am Ende der Sommersaison Bilanz zu ziehen.
Die Betriebe
Eines ist unbestritten: Die Sanierung ist bitter notwendig, denn tiefe Schlaglöcher klaffen in der Straße, und mit dem Bau des Radwegs geht ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel