Italien
Bruchlandung in Rom - havariertes Flugzeug wird über Nacht umlackiert
Ein Flugzeug mit 50 Menschen an Bord ist bei der Landung in Rom von der Piste abgekommen und im Gras gelandet. 16 Menschen verletzten sich bei dem Unfall am Samstagabend, zwei von ihnen schwer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROM (AFP/dpa). Ein Flugzeug mit 50 Menschen an Bord ist bei der Landung in Rom von der Piste abgekommen und im Gras gelandet. 16 Menschen verletzten sich bei dem Unfall am Samstagabend, zwei von ihnen schwer. In der Nacht zum Sonntag bekam die Turboprop-Maschine dann eine neue Lackierung – Farben und Schriftzug der italienischen Fluggesellschaft Alitalia verschwanden vom Rumpf der ATR 72.
Das Flugzeug gehört nach italienischen Angaben der rumänischen Fluggesellschaft Carpatair, die im Auftrag von Alitalia von Pisa nach Rom geflogen war. An ...