Bronze ist auch etwas
Miriam Hehl und Christopher Ullmann bei Landesmeisterschaft der Leichtathleten auf Platz drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Sehr übersichtlich besetzt war die Gruppe der Leichtathleten aus dem Bezirk Hochrhein bei der baden-württembergischen Hallenmeisterschaft in Sindelfingen. In Christopher Ullmann vom ESV Weil ging lediglich ein Teilnehmer aus den Hochrhein-Vereinen an den Start. Immerhin flog der 19-jährige Weitspringer aus dem schweizerischen Stein bei den Männern auf Rang drei. Bronze gab es ebenfalls für die aus Hasel stammende Hürdensprinterin Miriam Hehl. Besonders bedenklich: In der Alterskategorie U 20 gab es gar keine Hochrhein-Starter.
Miriam Hehl bewertete ihren Auftritt im Sindelfinger Glaspalast zwiespältig: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden", sagte die 21-jährige Leichtathletin vom LAZ Salamander Kornwestheim-Ludwigsburg nach ihrem dritten Platz über 60 Meter ...