England

Britischer Tory-Politiker beleidigt Taxifahrer

Ein englischer Tory-Politiker beleidigt einen Taxifahrer übel. Nicht zum ersten Mal wird ein Vertreter der Elite ausfällig. Ihm droht nun ein London-weiter Taxi-Boykott.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nehmen David Mellor nicht mehr mit, we...tschuldigt: die Taxifahrer von London.  | Foto: Facundo Arrizabalaga
Nehmen David Mellor nicht mehr mit, wenn er sich nicht entschuldigt: die Taxifahrer von London. Foto: Facundo Arrizabalaga

LONDON. Das unflätige Verhalten eines englischen Politikers schlägt derzeit auf der britischen Insel hohe Wellen. David Mellor ist nicht der erste Tory-Politiker, der sich für etwas Besseres hält. Aber er hat es, in einem Wutausbruch in einem Taxi, deutlicher gemacht als andere. Nun droht ihm ein London-weiter Taxi-Boykott.

Manchmal fällt es Tory-Politikern schwer, an sich zu halten. Dann geht der alte Snob mit ihnen durch. Der bekannteste Fall, vor zwei Jahren, betraf den damaligen Fraktionschef der britischen Konservativen, Andrew Mitchell. Der tat Polizisten als "Plebs" – als gemeines Volk – ab. Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel